Egal ob Ramadama oder Cleanup-Aktion – Mach mit beim Müllsammeln!
An zwei Samstagen im April war in Neubiberg ordentlich was los: Über 40 engagierte Bürgerinnen und Bürger – von kleinen Müll-Detektiven bis zur ganzen Familie – haben gemeinsam angepackt und unsere Grünflächen von Unrat befreit. Mit Greifzangen, Handschuhen und guter Laune durchstreiften wir Wiesen und Gebüsche und sammelten allerlei kuriose Fundstücke. Die großen Müllsäcke wurden anschließend vom Bauhof Neubiberg abgeholt und fachgerecht entsorgt – ein starkes Zeichen für ein schönes Ortsbild!
Was bleibt? Nicht nur sauberere Flächen, sondern auch viele nette Begegnungen, ein tolles Gemeinschaftsgefühl – und die Erkenntnis: Zusammen macht Müllsammeln richtig Spaß!
Du möchtest beim nächsten Mal oder anderen Veranstaltungen dabei sein?
Dann trag dich in unseren E-Mail-Verteiler ein und erfahre als Erste:r, wann welche Veranstaltungen stattfinden. Ob mit Familie, Freunden oder solo – jeder Beitrag zählt!
📧 Schreib uns einfach eine kurze Nachricht an redaktion@neubiberg-for-future.de und wir halten dich zukünftig auf dem Laufenden.
Mach mit – für Neubiberg & Unterbiberg, für die Umwelt, für uns alle. 🌱